FRESH START – ehrliche Worte und Zukunftspläne

Ich sehe diesen Beitrag schon fast als den ersten überhaupt an, da ich mich ehrlich gesagt selbst kaum noch an die ‚alten‘ Einträge erinnern kann.. Ihr Lieben, ich sitze hier fest entschlossen vor meinem PC um diesen Blog (erneut?) ins Leben zu rufen.

Obwohl ich mich jeden Tag in meiner Story auf Instagram zeige, habe ich einiges zu erzählen, was ich so bisher nie angesprochen habe:

Zu Beginn letzten Jahres habe ich mich dazu entschieden mein angefangenes BWL Studium abzubrechen und mich voll und ganz auf Instagram und den Beruf als Influencer zu konzentrieren. Da ich ohnehin super viele Präsenzveranstaltungen verpasst habe und nicht einmal Zeit für die Prüfungstermine hatte, erschien mir das als die sinnvollste Lösung. Ich fühlte mich dabei einerseits frei wie ein Vogel und andererseits hatte ich unglaublich große Angst. Angst davor zu versagen, Angst davor nicht richtig ‚anerkannt‘ zu werden, Angst vor dieser doch sehr oberflächlichen Branche selbst. Ich denke es geht vielen ähnlich, die sich von heute auf morgen von dem ’normalen‘ Alltag trennen und sich selbständig machen.

Ich muss sagen, es war die beste Entscheidung all mein Herzblut in das zu stecken was ich liebe und doch habe ich nicht alles so gegeben wie ich es mir gewünscht hätte. Ich hatte viele Ideen für mein YouTube Kanal, einige Ideen für den Blog und auch immer mal wieder etwas andere Foto Ideen für Instagram. Gescheitert ist es schlicht weg an der fehlenden Umsetzung. Ich wollte nichts unperfektes hochladen, verfassen oder ausprobieren. Jedes Mal dachte ich: „Oh, wenn du diese Idee perfektioniert hast, kannst du sie umsetzen.“ Genau durch solche Gedanken gab es einen Aufschub nach dem Anderen.

Ich habe mir viele Gedanken zu mir, meinen Accounts und meinem weiteren Vorgehen gemacht. Ich möchte euch in Zukunft meine Gedanken, Tipps und Erfahrungen einfach weitergeben ohne mir jedes mal vorher den Kopf 10 Jahre lang zu zerbrechen. Ich zeige euch meine Make Up Tutorials obwohl ich bestimmt kein Make Up Artist bin, sondern einfachweil ich es persönlich so mache und euch meine Empfehlungen weitergeben möchte. Ich zeige euch meine Outfits, auch wenn sie hauptsächlich aus Basics bestehen, einfach weil ich so bin und ich nicht mehr auf DAS besondere Piece warten muss, damit es sich auch für euch „lohnt“.

Mit diesem Beitrag möchte ich nicht nur einen kleinen Neuanfang für mich schaffen sondern auch euch Mut machen zur Umsetzung eurer Pläne. Wie oft sagt man sich selbst „Wenn das Wetter besser ist, gehe ich joggen. Wenn ich das aufgegessen habe, versuch ich mich danach gesünder zu ernähren..“. Bla, Bla Bla.. Ich denke das haben wir alle schon mal gemacht, oder? Am Ende muss man seine Ziele JETZT anpacken, man braucht kein neues Jahr, eine leere Zigaretten-Packung oder eine übermenschliche Eingebung dafür.🙏🏽

Ihr könnt euch jedenfalls auf mehr Content freuen und euch zudem freuen mich hier auch besser kennenzulernen. Für meinen Blog habe ich u. A. an wöchentliche Recaps zu meinen Instagram Outfits gedacht. Das heißt ich verlinke euch hier jedes Mal die einzelnen Teile meiner Outfits einer gesamten Woche. Was meint ihr dazu?

Außerdem möchte ich diesen Blog auch dazu nutzen Themen anzusprechen, die auf den anderen Kanälen bislang unberührt blieben wie zum Beispiel Ernährung, Nachhaltigkeit und evtl. andere Themen die euch interessieren. Lasst mir dazu gerne ein paar Kommentare da.

Ich freue mich auf alles was kommt ❤️

 

Eure Sarah

3 Kommentare

  • So schön geschrieben Liebes 🙏 ich finde es wundervoll du genau das zeigst was du bist und dich eben nicht verstellst um es irgendwem recht zu machen. Deine looks sind mega und einfach etwas was JEDER nachschoppen kann ! Freue mich sehr auf deine neuen Beiträge Schatz ♥️

  • Hallo Sarah,
    Glückwunsch zu deiner Entscheidung und der gekonnten Ankündigung! Gleichzeitig auch meinen Respekt für noch mehr Offenheit und Stellungnahme, auch zu Themen, die vielleicht etwas kritischer und schwieriger sind! Ich bin sehr stolz auf dich und wünsche dir viel Erfolg dabei! 😊🌺👍💕

  • Liebes,
    es ist einfach wirklich wirklich klasse ! Respekt an dich und das du das auch mit vollem Selbstbewusstsein jetzt so stark durchziehst ! Du wirst sehen das deine harte Arbeit dafür belohnt wird ! ❤️❤️❤️ Eine tolle toll Instagram Seite hast du !❤️ Und ein klasse Style !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.